BASIC HAIRSTYLING KURS

DATEN ZUM KURS

DAUER:
3 Tage

ZEITEN
Fr-So 10:00-19:00 Uhr

KOSTEN
1200 € zzgl. MwSt.
200 € Anzahlung nach Anmeldung fällig

TERMINE
Nach Vereinbarung, da nur Einzelcoachings!

ONLINE ANMELDUNG

KURSINHALTE

Bei diesem Kurs führe ich Dich in die Geheimnisse eines professionellen Hairstylisten ein. Von klassisch bis Fashion – bei mir erlernst Du die Weiblichkeit deiner Kundinnen zu unterstreichen. Ich zeige Dir wie Du mit der richtigen Kombination an Stylingprodukten und Stylinggeräten sowie mit der richtigen Haar-Vorbereitungstechnik eine wunderschöne und typgerechte Frisur zauberst, die nicht nur toll aussieht, sondern auch lange hält.

TAG 1

HOCHSTECKFRISUREN: Die Hochsteckfrisuren sind heute angesagter denn je. Ob klassische Banane, klassischer Dutt, locker hochgesteckt oder zu einem Zopfknoten, verspielt oder elegant: die hochgesteckten Frisuren sind ein Garant für glanzvolle Auftritte. An diesem Tag erlernst Du zwei angesagte Varianten der Hochsteckfrisuren, die Du selbst an jeweils einem Model ausführen darfst.

TAG 2

LOCKEN: Egal ob glamouröse Hollywoodlocken, wilde Korkenzieherlocken, weiche Engelslocken oder sanfte Beachwaves – Locken sehen einfach super aus und kommen niemals aus der Mode. Um besonders lange auf seine Locken zählen zu können, verhelfen einige Tricks, die bereits vor dem Lockenwickeln zum Einsatz kommen. Diese werde ich Dir verraten. Auch hier wirst Du das Erlernte an zwei Modellen selbst (nach meiner genauen Anweisung) ausführen.

TAG 3

GRIECHISCHER ZOPF: Wie bei den Hochsteckfrisuren gibt es auch bei griechischen Zöpfen viele Varianten und Formen. Bei mir erlernst Du eine der angesagtesten Formen vom griechischen Zopf und führst diese an einem Model aus. Am zweiten Model zeige ich dir Express-Frisur(en) für Shootings, Shows usw.

SOCIAL MEDIA ist heutzutage ein wirkungsvolles Werkzeug, wenn man es richtig einsetzt. Und deswegen bekommst Du von mir als Bonus alle Tipps und Tricks wie du deine Dienstleistungen erfolgreich auf Instagram vermarktest:
Analyse deines Portfolios auf Instagram
Wie du schöne Bilder machst und diese dann bearbeitest
Wie du deine Dienstleistung erfolgreich über Instagram vermarktest
Wie du effektiv Werbeanzeigen auf Instagram/Facebook schaltest
Auf Instagram eine langfristige und aktive Bindung zu der Zielgruppe aufbauen
Wie du stetige und große Followerzuwächse verzeichnest, ohne viel Arbeit und Zeit zu
investieren

Habe ich Dein Interesse geweckt? Kontaktiere mich jetzt!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT